Referenzen

Eher skeptisch habe ich das Training im Februar 2015 aufgenommen. Unter fachgerechter Anleitung habe ich seitdem deutliche Fortschritte in den Bereichen Beweglichkeit, Kraft und Koordination gemacht. Ich kann das Konzept "stark und fit in jedem Alter" des Clubs 60 Plus nur wärmsten empfehlen und möchte meine Trainingseinheiten nicht mehr missen.

Dr. med. C. G., 60 J.


Ich schätze, nach einem anstrengenden Arbeitstag, die ruhige Trainingsatmosphäre im Studio und bin mittlerweile überaus motiviert und nach dem Training auch k.o.
Altersdurchmischt empfinde ich das Miteinander beim Training als sehr angenehm und erquicklich und es kann auch kräftig gelacht werden...
Kompetente und fachliche gute Trainingsbegleitung und -korrektur. Individueller Trainingsplan, sogar angepasst auf die jeweilige Tagesverfassung.

D.M., Unternehmerin, 53 J.


Dieses Studio ist das erste von allen ausprobierten, welches ich wirklich konstant besuche. Weil ich zum ersten Mal merke, wie gut das Training tut und das bei sehr netter Atmosphäre. Super! Absolut empfehlenswert!

Ulrike Asbeck, 59 J.


Als Frau Wagner ihr 60 Plus Studio in Endenich eröffnete entschloss ich mich ein Probetraining zu absolvieren. Auffallend ist ihre kompetente und umsichtige Art die Übungen zu vermitteln und falsche Körperhaltungen direkt zu verbessern (sympathischer Drill-Instructor).
Bei kleinen Gelenkproblemen steuert sie übungstechnisch sofort dagegen. Auch die Mitarbeiterinnen von Frau Wagner zeigen eine große Motivation und Erfahrung. Als besonders effektiv empfinde ich das Training mit der Galileo-Vibrationsplatte. Es macht Spaß, man powert sich aus, sieht den Erfolg und freut sich schon aufs nächste Mal.
In allem ist der Club 60 Plus sehr empfehlenswert.

Dr. med. A. S., 62 J.


Im Club 60 Plus findet man fachkundig Beratung und vorbildliche Betreuung während des Trainings. Es herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre.

W. Wippern, 82 J.


Club 60 Plus - STARK UND FIT IN JEDEM ALTER - bedeutet für mich Rehabilitation unter sehr angenehmer fachlicher Betreuung.
Sofort nach Beendigung einer Anschlussheilbehandlung wegen einer Hüft-Totalendoprothesen-Implantation bin ich mit dem Ziel „Muskelaufbau“ Mitglied im Club 60 Plus geworden.
Die intensive Betreuung, verbunden mit den immer wieder notwendigen Haltungskorrekturen, hat zu dem gewünschten guten Muskelaufbau geführt, so dass das regelmäßige Training in gut gelaunter Atmosphäre von einem zum anderen Mal mit Freude erwarte wird.
Mein persönliches Muss: Immer wieder Club 60 Plus.

Dorothee Chorus, "Mehr als begeistert!"


Ich besuche das Studio seit seiner Eröffnung.
Das regelmäßige Training an den bereitgestellten Geräten hilft mir meine körperliche Beweglichkeit und Fitness zu erhalten und zu verbessern. Die fachliche Betreuung durch kompetente Sporttherapeutinnen ist hervorragend.
Sie beobachten den korrekten Übungsablauf an den Geräten, korrigieren und geben immer wieder neue Impulse den Trainingsplan lebendig zu halten. Das rheinisches Lebensgefühl sorgt für eine angenehme und entspannte Atmosphäre.
Ich fühle mich in Kampf gegen das Einrosten gut aufgehoben.

W.P. Meckenheim


 Nach einem Bandscheibenvorfall im Januar 2016 habe ich im März mit dem Training beim Club 60 Plus angefangen. Es geht mir deutlich besser. Dank der guten Anleitung durch das Team vom Club 60 Plus werde ich langsam wieder fit und fühle mich gut

H.P.B., 63 J.


 Ich genieße die unkomplizierte, kompetente Betreuung im Club 60 Plus. Für mich als 67jährige ist es sehr angenehm gleichalte bzw. ältere Mittrainierende zu treffen. Also kein Leistungsdruck! Das Training im Club ist für mich ein Plus an Lebensqualität im Alter.

U. Ballhausen, Ärztin


 

Wir bieten auch Rehasport mit ärztlicher Verordnung an. Zur Zeit sind keine Plätze mehr verfügbar. Sie können sich aber auf unsere Warteliste setzen lassen. Weitere Informationen erhalten sie unter Tel. 0228-96297701.

Neue Öffnungszeiten ab Oktober 2017:

Mo, Di u. Do

8.30-13.00
15.00-18.30

Mittwoch

8.30-12.30
15.00-18.00

Freitag

8.30-13.00

Samstag

9.00-12.00